Cosmin Lazarean

Judotrainer / Judo-Abteilungsleiter

Ich bin Vater von zwei Kindern und arbeite als Sportlehrer am Grundschule am Domhof Schule in Bad Godesberg und Judo – Trainer (DOSB-Lizenz Trainer A.) in Judoschule Bonn.

Teilnehmer an etlichen Welt- und Europameisterschaften, u.a. 5. Platz Europameisterschaft Junioren 2009, Europa-Cup Sieger 2008, mehrfacher rumänischer Meister und weitere nationale Platzierungen in der Jugend sowie bei den Junioren und Männern, Sieger und Podestplatzierungen bei internationalen und nationalen Turnieren.

Qualifikationen in Judo

• 3 Dan
  • Kyu Prüfer
  • DOSB-Lizenz A
  • Diplom Sportlehrer
  • Mehr als 10 Jahre Erfahrung als Trainer in Bonn und Wachtberg

Erfolge als Trainer

Mehrfache nationale und internationale Mannschaft- und Einzelerfolge.

Ziele

Ich möchte Kinder in der Philosophie des Judos bis ins erwachsene Alter begleiten und begeistern, die Erfahrung, den Spaß und die Vielfältigkeit des Judos an die Kinder, aber auch an die Erwachsenen Mitglieder im Verein weitergeben, Judo an alle Interessierten vermitteln, aber auch Talente in den Leistungssport fordern und fördern. Ich habe die Chance bekommen, in einem großen deutschen Judoclub zu arbeiten und sehe mich als Unterstützung aller Trainer und Sportler. Ich möchte mich auch als stellv. Abteilungsleiter nicht nur sportlich, sondern auch organisatorisch im Verein einbringen.