Florin Petrehele

Position im Verein

Judotrainer / 2. Vorsitzender

Über mich

Ich bin Vater von zwei Kindern und arbeite als Sportlehrer an de AMOS Comenius Gymnasium in Bad Godesberg, NRW Landestrainer Frauen und Männer und Judo – Trainer (DOSB-Lizenz Trainer A.) in Judoschule Bonn.

Teilnehmer an Europameisterschaften Junioren, mehrfacher rumänischer Meister und weitere nationale Platzierungen in Junioren und Männern besiegt, Sieger und medialen Gewinner bei Internationalen und nationalen Turnieren.

Qualifikationen in Judo

• 5 Dan
  • Kyu Prüfer
  • DOSB-Lizenz A
  • Diplom Sportlehrer
  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Trainer in Bonn

Erfolge als Trainer

1. Bundesliga Trainer, Weltmeister Titel in der U18 und mehrfache nationale und Internationale Mannschaft- und Einzelerfolge.

Erfolge als Sportler

Teilnehmer an Europameisterschaften Junioren, mehrfacher rumänischer Meister und weitere nationale Platzierungen im Junioren- und Männerbereich, Sieger und Medaillengewinner bei internationalen und nationalen Turnieren.

Beruf

Sportlehrer am Amos Comenius Gymnasium in Bad Godesberg