Jörg Waldenburg

Taiji/Qigong Trainer / 1. Vorsitzender

Ich bin ein Familienmensch und habe mit meiner Frau sechs Kinder. Alle meine Kinder sind begeisterte Judoka und erfreuen sich noch heute daran, diese wunderbare Sportart auszuüben. Dankeschön an die engagierten und motivierten Trainer, die sie auf diesen Weg gebracht haben.

Es wird sie ihr ganzes Leben hindurch unvergesslich begleiten.

Ich selbst habe im Alter von 11 Jahren auch mit Judo angefangen, mich aber (anders als meine Kinder) als Jugendlicher in Richtung Kung Fu und später im Erwachsenalter zu Taijiquan umorientiert, welches ich leidenschaftlich gern unterrichte.

Freundschaft, Familie, Spaß und Leidenschaft in, an und zu den Kampfkünsten hat mich letztendlich dazu motiviert mit gleichgesinnten diese Judoschule zu gründen, um damit Judo und Judowerte an alle interessierten, jung wie alt, weiterzugeben.

Ich lade deshalb alle diejenigen dazu ein, deren Herz in gleicher oder ähnlicher Leidenschaft für Judo schlägt, sich uns anzuschließen und mit uns Judo zu leben.

Vielleicht sehen wir uns ja.