Majed Bajazid

Judotrainer, Betreuer von Flüchtlingskindern als Integrationsbeauftragter, IT-Projekten in Verein

Mein Name ist Majed Baiazid (geb. 01.03.1998) und ich bin im Verein als Betreuer von Flüchtlingskinder, als Integrationsbeauftragter sowie auch als Trainer tätig. Im Judo-Wettkampfbereich konnte ich einige Erfolge erzielen wie etwa mehrfacher Westdeutscher-Meister bei den Männern bis 90 kg oder den 3. Platz bei der Deutschen Einzel-Meisterschaft U18 bis 81 kg. Neben meiner ca. 12-jährigen Judo Erfahrung zählen auch zu meinen Qualifikationen den Besitz des schwarzen Gürtels (1. Dan) sowie auch die Trainer-C Lizenz. Neben dem Sport bin ich noch Student der Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei selbständig an IT-Projekte.

Besonders wichtig ist mir im Verein eine vertraute, freundliche und familiäre Atmosphäre zu schaffen, da es das Wohlergehen und das persönliche Engagement aller Mitglieder fördert und es die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit darstellt. Auf dieser Basis

möchte ich mit allen Mitgliedern ihre sportlichen aber auch privaten Ziele erreichen, welche durch ein erfahrungsgerechtes Training und der Vermittlung der Judo-Werte gelingen soll.

Qualifikationen in Judo

• 1. Dan
  • DOSB Trainer-C Lizenz

Erfolge als Trainer

Mehrfache nationale und internationale Mannschafts- und Einzelerfolge.

Erfolge als Sportler

Im Judo-Wettkampfbereich konnte ich einige Erfolge erzielen, wie etwa mehrfacher westdeutscher Meister bei den Männern bis 90 kg oder den 3. Platz bei der Deutschen Einzel-Meisterschaft U18 bis 81 kg.

Beruf

Neben dem Sport bin ich noch Student der Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei selbständig an IT-Projekten

Judotrainer