René Riehmer

Gründungsmitglied, Supporterin

Ich bin Mutter von drei Kindern und arbeite als Tester im Software Chapter eines Telekommunikationsunternehmens. 2012 habe ich meine drei Kids im örtlichen Judoverein angemeldet. 2016 war es soweit, ich fing an mitzutrainieren, von meinen Kindern und den hervorragenden Trainern im damaligen Judoverein inspiriert. Die anstrengenden Trainings, die tollen Wettkämpfe und Kampftage und immer umgeben von Freunden. Als unser Verein nach 8 Jahren Zugehörigkeit einen anderen Weg eingeschlagen hat, haben wir Riehmers überlegt wo wir weiterhin glücklich werden. Leider gab es keinen Verein der uns gefiel und die allerwichtigsten Personen, die langjährigen Trainer, haben gefehlt. Also mit den Kindern, ein paar Freunden und den alten Trainern selber gegründet. Ich bin gespannt wo der Weg hinführt und freue mich drauf!